Eva Hillreiner

#08999 | 0 Kommentare

08999 08999
Design:CUT-Magazin
Hochgeladen:19.01.2011
Bildgröße: 25.3 x 21.3 cm (1494 x 1259 px, 150 dpi)
Ansichten:4240

Status: Zur Nutzung angeboten (12.04.2011, Nur für private Nutzung)
Stil: abstrakt
Schlagworte: CUT, Eva Hillreiner
Kommentar: EVA HILLREINER ILLUSTRATION | MÜNCHEN | WWW.EVAHILLREINER.DE

Seit 2007 arbeitet Eva Hillreiner als selbstständige Illustratorin. Ihre Arbeit ist geprägt von Collagen und Dingen, die rein zufällig entstehen, aber von Eva gesehen und geschätzt werden. Das Zufällige, Unsinnige übt am meisten Reiz auf sie aus. Nach ihrem Mode- und Kommunikationsgrafik-Studium an der Deutschen Meisterschule für Mode in München ging es für Eva gleich steil bergauf. Mittlerweile arbeitet sie für Sleek, GQ, DB mobil, Novum, Brigitte und Maxi, um nur einige zu nennen.

CUT: Was war dein tollster Erfolg bisher?
Eva Hillreiner: Mein tollster Erfolg ist, dass ich das tun darf, was mir viel Spaß macht und mich schon immer begeistert hat.

CUT: Was ist der Gedanke hinter deinem Print?
Eva Hillreiner: Mit Schwung an die Côte d’Azur.


Kommentare