Feincord und Bio-Denim sind ausverkauft. Denim-Nachschub ist auf dem Weg.

Willkommen bei AbstractArt



Pinnwand

stoffn

Besser als Jupp hätte ich es auch nicht zusammenfassen können.

Beteiligung ist in Planung - Ziel Anfang 2011 - und für Kreative kann stoff'n eine weitere Möglichkeit sein, auf ihre Arbeiten aufmerksam zu machen. Deswegen kann man auch seine Website, Blog oder den eigenen Etsy- bzw. DaWanda-Shop verlinken.

Dann schau ich doch mal gleich, was visualmusic so macht ;)

stoffn |
AbstractArt

elzbietadellarovere schrieb:


wenn sie hier so viele muster hochladen, einige werden dann bestellt-profitieren sie auch davon, oder lassen sie das einfach zwischen den menschen fliessen und wirken?ich fand keine informationen über evtl.abrechnung, beim verkauf von den eigenen muster.

Bisher (7.12.2010) sind meine Muster noch nicht zur Bestellung bei stoff'n freigegeben. Das werde ich ändern, wenn stoff'n eine Provision oder sonst eine Form der Gewinnbeteiligung für Designer einführt. So weit ich die Beiträge zu diesem Thema im Forum richtig verstanden habe, ist das ja geplant. Bis dahin kann man die Stoffe nur über den Umweg beziehen, dass man mich direkt kontaktiert. Ansonsten sehe ich meine Präsenz hier auch als ein weiteres Schaufenster für meine Website http://www.visualmusic.eu - und als eine interessante Perspektive für später, wenn stoff'n über die Anfangsphase erst einmal hinaus ist.

AbstractArt |

hallo, ich habe eine frage-wenn sie hier so viele muster hochladen, einige werden dann bestellt-profitieren sie auch davon, oder lassen sie das einfach zwischen den menschen fliessen und wirken?ich fand keine informationen über evtl.abrechnung, beim verkauf von den eigenen muster. es wäre nett, wenn sie mich informieren, vielen dank, e. della rovere(übrigens-sehr schöne farbenspiel....)-info@atelier-della-rovere.de

|