×

Ausverkauft. Unser Leinen-Viskose-Mix ist alle. Wir suchen Ersatz.

Willkommen bei susanneaugstburger

Die Kunstbewegung von Bunt auf Bunt

Designer
susanneaugstburger
Mitglied seit
13.06.2019
Beruf
Künstlerin
Über mich

Seit Anfang der 90ziger Jahre bin ich stets auf Entdeckungsreise in meinem Kunstschaffen. Dabei
bin ich meinen Grundwerten treu geblieben. Dazu zählen das Malen in Gouache, die kräftige Farb-
gebung und eine scharfe Pinselführung. In hingebungsvoller Tüftelarbeit werden Akzente gesetzt. Trotz der Farbigkeit lege ich großen Wert auf eien harmonische Bildgestaltung. Als weiterer Schaffensweg hat sich ein Art-Design entwickelt, das aus der Malerei resultiert . Digital ausgeschnittene Elemente aus eigenen Gemälden dienen als Vorlagen für neue Kunstwerke. Es entstehen ausgefallene und exklusive Muster, die den unterschiedlichsten Materialien angedacht sind. Dazu gehören Entwürfe die speziell dem Bedrucken von Texttilien kreiiert wurden.

Motive von susanneaugstburger